2012/07/11

Yin Yoga Workshops

*Am 19. Juli werde ich einen Yin Yoga Workshop im Allgäu halten, im 8SAM-YOGA im Gebäude des Brauereimuseums Irsse. Ich freu mich aufs schöne Allgäu und den wunderbaren Ort!!
Alle Infos zum Inhalt des Workshops und zur Anmeldung auf der Homepage von 8SAM YOGA unter
http://8sam-yoga.de/workshops/yogaworkshops/yin-yoga

*Die Yin Yoga Immersion mit Joe Barnett entfällt leider, vielleicht klappt es im nächsten Jahr, wenn etwas mehr Zeit bleibt ein Arbeitsvisum zu organisieren.

*Im Sommer werde ich auf 2 Yoga-Fortbildungen sein, im August in Indien, Advaita Vedanta Philosophie mit Swamini Pramananda Saraswati. Im September in Kalifornien, Yin Yoga Teacher Training 2, Chakras & Meridians, mit Paul  & Suzee Grilley. Yes : ) Daher gibt es Vertretungen für die Stunden:
Die Mittwochsstunden werden vertreten von Franziska Luber (Hatha) und Klaus Schwarz (Yin Yoga),
die Donnerstagsstunden (Vinyasa) finden wie gewohnt mit Albert Schneitl statt!
Es gibt 2 mal zwei Wochen 'Ferien' im Sommer, bitte schaut die genauen Termine auf dieser Webseite nach.

Auch im Tarayoga werden meine Stunden von Katharina Stern, Albert Schneitl und Franziska Luber vertreten, es wird einen Sommerstundenplan geben, bitte schaut die genauen Termine auf der Tarayoga Webseite nach!

*Lesestoff für Yin Yogis:
-ein interessanter Artikel über den Psoas, der Muskel unseres Bauchgefühls oder seat of the soul*
    http://bodydivineyoga.wordpress.com/2011/03/23/the-psoas-muscle-of-the-soul/
    http://www.coreawareness.com/about/psoas/
-http://www.mindbodygreen.com/0-5098/Balancing-Your-Yang-Hot-Yoga-Practice-with-Yin-Q-A-with-Paul-Grilley.html
habt einen schönen Sommer