P U B L I C A T I O N S

Yin Yoga Buch, Veröffentlichungen und Interviews
sowie Online Videos auf Yogamehome


Von Herbst 2017 - Sommer 2018 gibt es 5 verschiedene Yin Yoga Workshops mit mir in der Yoga Aktuell - den Beginn macht die Yoga Aktuell Spezial Ausgabe Liebe #7 ♡





April 2018  - YOGA! Das Magazin

Inspiriert von meinen Lehrern Paul & Suzee Grilley, Biff Mithoefer und Ammaji - Swamini Pramananda durfte ich diesen Artikel über Yin Yoga für das Schweizer YOGA! Das Magazin schreiben.







Yin Yoga Buch
Im Oktober 2015 ist BLV Verlag von mir ein Buch über Yin Yoga erschienen. Theorie, Praxis, eine CD mit 2 Sequenzen sowie Interviews von Experten, meinem Lehrer Paul Grilley aus Kalifornien sowie Biff Mithoefer aus den USA.
2017 erschien die 2. Auflage als Taschentuchformat.



Lotuscrafts
Es war mir eine grosse Freude, für Lotuscrafts ein Yin Yoga Special zu machen, mit einem Artikel von mir über Yin Yoga
( https://www.lotuscrafts.eu/blog/bitte-mehr-yin/ ) , 
sowie mehreren Yin Yoga Tutorial Videos. https://www.lotuscrafts.eu/blog/tag/yin-yoga/




Yoga Aktuell
Und auch darüber freue ich mich sehr - über den Beitrag den ich zum Yoga Aktuell Spezial 'Anatomie' November 2016 schreiben durfte!





VYLK Magazin

Im Herbst 2016 erschien ein Interview zu 'Yin Yoga & Gefühle' von mir im VYLK Magazin.



Bewusster leben
Ich habe mich gefreut in der Zeitschrift 'Bewusster leben'  - Ausgabe 1/2016 zu erscheinen! Im Innenteil gibt es einen Artikel, einen textlichen Auszug aus meinem Buch, sowie ein dazugehöriges Yin Yoga Poster mit Fotos aus meinem Buch. 





Yoga Aktuell
Im Feb/ März 2015 durfte ich für die Zeitschrift Yoga Aktuell #90 am Titel erscheinen... 




Online Üben! Mit den Yin Yoga Videos von mir auf YogaMeHome : )


Yin Yoga Videos auf YogaMeHome
Ich freue mich sehr, im Online-Yoga-Studio YogaMeHome fünf Yin Yoga Videos teilen zu können:




Lust meine Yoga-Videos auszuprobieren? Mit dem Gutscheincode "Helga" kannst Du Dich für 14 Tage kostenlos und unverbindlich auf YogaMeHome registrieren (du erhältst Zugang zu allen rd 550 Videos - gilt nur für Neukunden) . Gutschein einlösen
Ein Interview mit mir findest Du übrigens hier: Interview Helga


Youtube
Yin Yoga Videos & Interview auf Youtube
Hier kannst du auch eines der Videos von YogaMeHome umsonst auf Youtube sehen:
Klicke hier für ein kurzes Interview mit mir:
https://www.youtube.com/watch?v=_mXLnoVMocU


Shape
Ein Artikel von mir über Yin Yoga in der Zeitschrift Shape:
http://www.shape.de/fitness/yoga/a-56006/gluecklicher-mit-yin-yoga.html

Yoga Journal
Ein Artikel über Yin Yoga u.a. mit mir in der Zeitschrift Yoga Journal in der Ausgabe vom April 2013.