2012/09/21

Yin Yoga Teacher Training Level 2 mit Paul Grilley


Beloved Yogins! Mein Deutsch leidet schon etwas : )
Das Yinyogateachertraining mit Paul & Suzee Grilley uebertrifft alle Erwartungen, die man als Yogi haben kann
wenn man 2 Lehrern gegenuebersteht die seit 1980 Yoga unterrichen! www.paulgrilley.com. Ich bin also uebergluecklich dass ich die Chance habe mit diesen weisen aber absolut unpraetentioesen Lehrern 15 Tage zu verbringen, um das Level 2 Yinyogateachertraining zu machen. Asanas, Anatomie, Meridiane, Chakren, Philosophie, Pranayama, Bandhas und Meditation fuellen die Tage von fruehmorgens bis nachts in dem kalifornischen Ashram Land of Medicine Buddha, einem buddhistischem Kloster, einem wunderschoenen Ort, getraenkt von Prayern und vielen verschiedenen Moenchen, Nonnen, einem Lama und anderen Persoenlichkeiten, die ohne Klischees zu erfuellen hier ihren eigenen spirituellen Pfad gehen. Ich kann es also kaum erwarten, vieles von hier mit euch zu teilen, wenn ich ab Mitte Oktober wieder zurueck bin. Bis dahin gibt es noch 2 Mal mittwochs die Moeglichkeit im Fischgaessl auf der Matte zu stehen! Unten noch einmal die Termine dazu. Alle regulaeren Klassen finden dann wieder ab dem 15.10. statt. Ich hoffe ihr besucht die Klassen mit Franzi und Klaus  fleissig! Und wer zwischendurch auf die Matte moechte (yes!), dem kann ich nur waermstens ans Herz legen mit Katharina im Tarayoga zu ueben!
Many Blessings from California, Helga

MITTWOCH                  26.09.   18:30 BASIC MIT FRANZI

                                                20:30 YIN MIT KLAUS
MITTWOCH                  03.10. Feiertag, keine Stunde 
MITTWOCH                  10.10.   18:30 BASIC MIT FRANZI
                                                20:30 YIN MIT KLAUS

Ab 15.10.12 finden alle Stunden wieder regulär statt !