2017/01/15

...exiting ♡ news...

....exiting news I...
Ab sofort Freitag 18:30 Uhr Meditation mit Lance, 19:00 Uhr Yin & Yang Yoga mit Helga in Kallmünz!
♡ Please spread the word ♡

Meditation & Yin und Yang Yoga entfällt bis Ende Juni 2017- wir sind zuerst in Indien (bei Ammaji im Ahsram im Himalaya), dann in Kalifornien (bei Paul Grilley im Land of Medicine Buddha) .
Bitte immer hier auf der Website kucken ob diese Stunde aktuell stattfindet. Wir sind als Yogalehrer viel unterwegs um hier und dort zu unterrichten, Ausbildung, Retreats und Workshops. Wann immer wir nicht auf Reisen sind, findet die Stunde statt!  





....exiting news II...
Mein Buch 'Yin Yoga' geht in die 2.Auflage, nach nur 15 Monaten - juhuu! Und dazu möchte ich einen Aufruf starten - denn jetzt geht es darum den Fehlerteufel zu beheben - als Autor ist man ja bekanntlich blind dafür ; ). Wer hat das Buch gelesen und einen inhaltlichen oder Rechtschreibfehler entdeckt? Dann bitte Nachricht an mich unter info@yinplusyoga.de. Unter Allen die konstruktiv mithelfen verlose ich 3 handsignierte Bücher (das Du dann an jemand anderen verschenken kannst weil du es ja schon besitzt ; ) ). Ausserdem sollte ich laut meinem Verlag auch seit 15 Monaten kund tun dass ich mich über ein Review auf Amazon sehr freue wenn du dich dazu bewogen fühlst - voila. Vielen Danke für eure Hilfe! ♡ Yoga Love, Helga