2017/11/09

♡ Charity, Verlosung und Yin Yoga im Yoga Aktuell ♡

ॐ Charity: Tara teilt! St.Martins-Aktionstag im Taracafé und Charity Yoga!

Das Team vom Taracafé und Tarayoga möchten den St. Martins-Tag nutzen und die Freude an Yoga und Genuss mit möglichst vielen Regensburgern teilen, auf dass aus unserem „Teilen“ etwas Gutes entstehe.
Der Tagesumsatz des Taracafés am 11.11. sowie die Einnamen der Yogastunden gehen an "Sea Eye e.V." - Lebensrettung im Mittelmeer.
https://www.facebook.com/events/1489810754468272/


Verlosung:  Wer kommt mit mir nach Wien auf die YOGA Planet? Ich bekomme vom Veranstalter 3 Tagestickets für Freitag, 24. November 2017 zur Verlosung.
Einfach meinen Facebook Beitrag dazu vom 9.11.2017 (https://www.facebook.com/helgabaumgartner94) auf deiner Facebook Seite teilen - Daumen drücken- und bei Gewinn dein Ticket direkt vor Ort am Tag an der GÄSTE-KASSA abholen... Ich gebe die Gewinner auf Facebook nächste Woche bekannt.




ॐ Veröffentlichung! 
Fünf verschiedene YIN YOGA Workshos & Artikel von mir erscheinen ab sofort in der Yoga Aktuell, von November 2017 bis Juni 2018. Den Anfang macht die Yoga Aktuell Spezial ‘Liebe’ und einem Yin Yoga Workshop zu diesem Thema. 




Nächste Retreats / Immersions:


19.-22.11.2017 : A JOURNEY TOWARDS YOUR SELF
Yin & Yang Yoga und Meditation, inklusive Ayurvedabehandlung und Ernährungscoaching mit einem Ayurvedakoch. Im ‘Hubertus Alpin Lodge & Spa’, einem Alpenrefugium im höchsten Alpental Deutschlands.
In alpinen Höhen zur Ruhe kommen. Atmen, Bewegen, Sein, Spüren, wieder bei Sich ankommen. Den Geist und das Herz wieder frei und lebendig und liebend spüren. 
Mit Helga Baumgartner.





1. - 2.12.2017 YIN YOGA & MINDFULNESS IMMERSION
Theorie & Praxis, Meditation, Yin Yoga & Anatomie, sowie Yin Yoga & Chakren / Meridiane in Kitzbühel. 
Wer hat Lust mit uns in Kitzbühel in die Adventszeit zu starten? Martina Egger von der KraftQuelle organisiert uns um die Immersion herum ein schönes Wochenende in Kitzbühel, mit Christkindlmarkt und Abendessen am Berg.
https://www.kraftquelle-kitzbuehel.com




04.-07.01.2018 RAUHNACHTSRETREAT / AUSGEBUCHT - WARTELISTE
http://yogadelight.de/workshops-und-retreats/rauhnachtsretreat-m.-kundalini-yin-bhakti-04-07.01.18-gutsalm-harlachberg

3. - 6.5. 2018 MINDFULNESS YIN & YANG YOGA 
Meditation, Yin & Yang Yoga im feinen‘Aufatmen’ im Leutaschtal. 
Mit Lance Pema Wangchen und Helga Baumgartner.





9.-16.7. TOSKANA RETREAT
Meditation, Yin & Yang Yoga in einer der poetischsten Landschaften die Europa zu bieten hat.
Mit Lance Pema Wangchen und Helga Baumgartner.
http://yogadelight.de/workshops-und-retreats/yinyang-yogaretreat-09-16.06.18-helga-baumgartner-lance-johnson-casanuova-t