2017/12/24

♡ Zum Fest der Liebe wünsche ich Dir... ♡

Das Licht wird stärker - die Tage werden länger. Am 21.12. war der Yin Tag des Jahres – der dunkelste Tag von dem an das Licht beginnt wieder stärker zu werden. Ich wünsche euch heute von Herzen eine schöne Weihnachtszeit mit diesem Gedicht (von mir leicht umgedichtet für Dich):


Ich wünsche Dir …

Ich wünsche Dir in diesem Jahr
mal Weihnacht´ wie es früher war.
Kein Hetzen zur Bescherung hin,
kein Schenken ohne Herz und Sinn.
Ich wünsch’ Dir eine stille Nacht.
frostklirrend und mit weißer Pracht.
Ich wünsche Dir ein kleines Stück
von warmer Menschlichkeit zurück.
Ich wünsche Dir in diesem Jahr
´ne Weihnacht, wie als Kind sie war.
Es war einmal, schon lang ist’s her,
da war so wenig - so viel mehr.
(nach Jutta Gornik)





Wer die nächsten Licht - und Sonnenblicke schon planen möchte - safe the Date:

20. - 27.04.2018 TRIOPETRA RETREAT
Meditation, Yin Yoga & Vinyasa Flow an der einsamen Südküste von Kreta. Brigitte Blanka, Lance Pema Wangchen und Helga Baumgartner. Infos: www.yoga-fuessen.de

3. - 6.5. 2018 ALPEN RETREAT
Meditation, Yin & Yang Yoga im feinen‘Aufatmen’ im Leutaschtal. 
Lance Pema Wangchen  und Helga Baumgartner. Infos: www.aufatmen.at

9.-16.7. 2018  TOSKANA RETREAT
Meditation, Yin & Yang Yoga in einer der poetisch schönsten Landschaften Europa’s.

Lance Pema Wangchen und Helga Baumgartner. Infos: http://yogadelight.de/workshops-und-retreats/yinyang-yogaretreat-09-16.06.18-helga-baumgartner-lance-johnson-casanuova-t