2018/12/11

♡ Neue Website YIN+YOGA ♡

Pema Wangchen (Lance) und ich (Helga) freuen uns sehr, unsere neue Website über Yoga, Yin Yoga, Meditation und Mindfulness mit euch zu teilen: 

Besuche uns auf www.yinplusyoga.de

Mit der grossartigen Hilfe von Florian und Pixie (Team Yin+Yoga) ist diese Seite über die letzten Monate hinweg gewachsen.

Was ist neu?
Du kannst Dich nun auf unserer Seite direkt für die 200 h Ausbildung in München anmelden. 
Neue Freebies, zB Audiodateien mit Meditationen von Pema (Lance) und Yin Yoga Sequenzen für Dich!
Wir haben versucht für Dich eine übersichtliche und hilfreiche Website zu kreieren, und über das Kontaktformular eine elegante Möglichkeit zu schaffen Dir schnell bei Deinen Fragen weiterzuhelfen!



FEEDBACK ? 
Gib uns gerne Feedback über die neue Website - was sollten wir für Dich ergänzen oder ändern? Kontakt Yin+Yoga


LETS STAY IN CONTACT !
Wenn Du hier auf der Blogspot Seite für einen Newsletter eingetragen warst, trag Dich gerne auf www.yinplusyoga.de wieder neu dafür ein. Wir freuen uns sehr, mit Dir in Kontakt zu bleiben!

OM und Love in Deine Adventszeit  Pema und Helga 




The time for asking who’s right and who’s wrong 
Who’s drunk and who’s sober
Who’s closer to God and who’s further away
All that is over now. 
This caravan is led instead by a great delight
That simple joy which sits with us now
That is the grace
Hafiz, you may have just poured a toast that will wash love clean of all it’s stories. 

Hafiz