2012/04/02

Yin, Yin, Yin. Und Gita

Heute gibt es 3 schöne Neuigkeiten für euch:
1) Ab morgen, 3. April wird es jeden Dienstag von 20:00 – 21:35 Uhr eine zusätzliche Yin Yoga Stunde mit mir im Tarayoga geben, worauf ich mich sehr freue!
Alle Info’s zu den Yin Yoga Stunden im Tarayoga findet Ihr unter
http://www.yinyoga-regensburg.de/kurse.html oder
http://www.tarayoga-regensburg.de/yogakurse.html
.

Damit gibt es jetzt wöchentlich 3 mal die Gelegenheit, Yin Yoga zu üben:
-Dienstag um 20 Uhr:  Tarayoga im Spatzengäßchen
-Mittwoch um 20:20 Uhr: Osteopathie Schwarz im Fischgässl
-Freitag um 19 Uhr:  Tarayoga im Spatzengäßchen

2) Yin Yoga Immersion mit Joe Barnett
Vom 20. bis 22. Juli habt ihr die Möglichkeit, einen von meinen Yin Yoga Ausbildern aus den USA bei einem Intensiv-Workshop im Tarayoga im Spatzengäßchen kennenzulernen!
Joe wird an diesem Wochenende eine umfassende Einführung in die Praxis des Yin Yoga geben und auch funktionelle Anatomie unterrichten, euch also ein tieferes Verständnis für die Strukturen und Bewegungsmöglichkeiten des Körpers vermitteln.
Eine genaue Beschreibung des Workshops im Tarayoga findet ihr Ihr unter
http://www.yinyoga-regensburg.de/yinyoga_immersion.html
Wer Interesse an der Yin Yoga Immersion hat, sollte sich bitte bis zum 27. April bei Katharina Stern unter katharina@tarayoga-regensburg.de anmelden. Joe kann nur dann nach Regensburg kommen, wenn es bis Ende April schon einige feste Zusagen gibt. Lasst euch die Gelegenheit nicht entgehen, es kommen schließlich nicht jeden Tag internationale Yogagrößen in die Oberpfalz! :)

3) Die Termine für die ersten 4 Philosophieklassen 'Einführung in die Vedanta anhand der Bhagavad Gita' stehen fest:
-Donnerstag,  26.4. / 20:30-22:00
-Donnerstag,  24.5. / 20:30-22:00
-Donnerstag,  14.6. / 20:30-22:00
-Donnerstag,  12.7. / 20:30-22:00
Vor der Klasse wird eine kürzere Vinyasastunde stattfinden, 60 Minuten lang (von 19:30-20:30). Anmeldungen zu diesen Klassen ab jetzt über mich, yogaconhelga@yahoo.com. Diese 4 Abende kosten 40 Euro, die komplett in die gemeinnützige Purnavidya-Stiftung fliessen werden. Da diese 4 Abende (u.a. mit ihren Begrifflichkeiten) aufeinander aufbauen, bitte ich euch möglichst um eine Teilnahme an den 4 Abenden! Es sind nur noch wenige Plätze frei, da bereits einige Anmeldungen vorliegen und die Räumlichkeiten begrenzt sind. Im Sommer werde ich wieder zum Studium in Indien sein, nach meiner Rückkehr wird es weitere Klassen geben.