2012/11/22

Yin Yoga News

Yin and yoga ing community! Für alle die sich für Yin Yoga interessieren, gibts untenstehend den Link zu einem interessanten Artikel über Yin Yoga bei Bernie Clark im Yogaparadies Vancouver.
Bernie Clark ist der wohl mittlerweile bekannteste Schüler von Paul Grilley, mittlerweile selbst eine Ikone im Yin Yoga, der (unter HILFREICH bei mir am Blog nachzulesen) auch mittlerweile 2 sehr gute Bücher über Yin Yoga publiziert hat.
> Everybody these days wants a bit of Yin <
http://www.elephantjournal.com/2012/11/9-things-ive-learnt-about-yin-yoga

Dazu passend ein interessanter Fernsehbericht über Faszien u.a. mit Dr. Robert Schleip, dem führenden deutschen Faszienforscher:
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/gesundheit/rolfing-muskelschmerzen-faszien-massage-fasern-104.html


Und noch ein Ereignis für Regensburg, was ich euch ans  legen kann: einer der Schüler von der weltbekannten 'hugging Ammaji' kommt nächsten Mittwoch, 28.11.12 nach Regensburg und hält einen Vortrag, alle Info's dazu findet ihr unter: http://www.amma.de/