2012/12/09

Das Ende der Welt (wie wir sie kennen)

*Noch ein kleiner Nachtrag aus gegebenem Anlass, zum viel beschwörtem Ende der Welt  ('wie wir sie kennen'!) morgen, am 21.12.2012. Ein Film der aus vielen interessanten Perspektiven auf dieses Thema blickt und am Ende mit einer schönen Nachricht schliesst*
http://truththeory.com/2012/12/04/2012-crossing-over-a-new-beginning-official-film/

*Pläne fürs neue Jahr: Yin Yoga Workshop in Füssen am 16.02.13, in Kaufbeuren am 17.02.13. Und Pläne für eine extralange Yin Klasse in Regensburg, 3 Stunden straight Yin! Melde dich bei Interesse bitte per Mail unter yogaconhelga@yahoo.com.

*Am 14. Dezember:  Yin Yoga Workshop im Allgäu , 16:00 - 20:30, als Gast bei Brigitte Blanka im Gesundheitszentrum Füssen! Etwas Theorie und viel Praxis, Yin Yoga Einführung für Beginner und Fortgeschrittene.
Alle Infos zum Inhalt des Workshops und zur Anmeldung unter :
http://www.yoga-füssen.de/workshops.htm

*Am 15. Dezember: Yin Yoga Workshop im Allgäu, 16:00 - 18:30, bei 8SAM-YOGA im Gebäude des Brauereimuseums Irsse. Ich freue mich auf den 2. Yin Yoga Workshop an diesem schönen Ort und auf die wunderbaren Yogis um Stephanie Schönberger! Thema von diesem Workshop: Open your heart* Schwerpunkt Nacken - Schulter- Herz- Bereich, die obere Wirbelsäule entspannen.
Alle Infos zum Inhalt des Workshops und zur Anmeldung auf der Homepage von 8SAM YOGA unter: http://8sam-yoga.de/

*Yoga macht Weihnachtspause! Da ich vom 21.12.12 bis zum 01.01.13 auf einem Meditationsretreat (Vipassana) sein werde, gibt es einen Yogaurlaub für die 2 Wochen der Weihnachtsferien. Sowohl in der Praxis Schwarz im Fischgässl als auch im Tarayoga im Spatzengässchen wird 2 Wochen lang der Winterschlaf einkehren, ab dem 07.01.13 werden die Matten wieder ausgerollt, yes!

*** Geniesst euer Weihnachten mit euren Lieben, und feiert das Ende des sagenumwobenen Jahres 2012, ich freu mich auf viele gemeinsame Momente mit euch 2013 - on and off the mat ***