2013/06/26

The messages we need to hear...



Manchmal, wenn ich mich vom Leben etwas herumgeworfen fühle, geniesse ich es noch mehr,  weisen Menschen zuzuhören. Quer durch alle Traditionen, Vedanta, Buddhismus, …

 In diesem Fall meiner Lehrerin Swamini Pramananda Saraswati, Ammaji, die – grosse Vorfreude ! –im November wieder nach Europa kommen wird, um uns zu unterrichten. Mehr Infos dazu später…
>Hier<  als kleiner Vorgeschmack ein Video zu den letzten Konferenzen, Workshops und Retreats, die im Herbst 2011 in Barcelona stattgefunden haben.

Und für alle die ein bisschen mehr Input dieser Art möchten, noch ein >Link<  zu einem weiteren Video von Prem Rawat Maharaji, wenn euch die Bilder hierzu zu ‚cheesy‘ sind- ich schaue die Bilder gar nicht an, sondern höre einfach gerne der ‚Message‘ zu…

Yoga <3 Helga