2013/07/03

Yin Special am Freitag 05.Juli, keine Stunde am Mittwoch 17.Juli, ChiYogaTag 21.Juli +++



*Yin Yoga mit Live Musik im Tarayoga, Freitag 05.Juli 2013, 19:00-20:45 Uhr
"Nada Brahma" Die Welt ist Klang.
Alles schwingt und klingt , auch unser Körper. Daher reagieren wir auf Musik und Klänge bewusst oder unbewusst. Klänge können uns tragen und in eine tiefe Entspannung führen. 

Genau das wollen wir "Live" in die Yogastunde mit einfliesen lassen, weil das Erlebnis dadurch noch intensiver und entspannter wirken kann, als mit CD. Ich kann spontan im Moment fühlen was die Gruppe gerade braucht,und durch den Klang und Musik die Asanas (Stellungen) begleiten.
Boris Leitner (Musik) und Helga Baumgartner (Yin Yoga)
Kosten: regulärer Preis für eine Yogastunde, und 5€ für den Musiker. Keine Anmeldung erforderlich!


**Die beiden Stunden im Fischgässl entfallen am Mittwoch, 17. Juli 2013, da ich ein Krishna Das Konzert plus Workshop in Berlin besuchen werde. Nehmt doch die Gelegenheit wahr, um eine Stunde im >Tarayoga< auszuprobieren . Don't cancel your yoga practice : ) !

***Lust auf eine Reise durch die Vielfalt der Yogastile? Nimm teil am 1.Yogatag im  ChiYogaRaum von Stephanie Süss  in Donaustauf, 21. Juli 2013, u.a. mit Yin Yoga.  Alle Info’s dazu >hier<.

****Yin Yogi, Yogalehrer oder interessierter Yogi, >hier<  gibt’s den Link zu Bernie Clarks neuestem Newsletter über den Einfluss unserer Körperhaltung auf Stress und Stimmung, einer Diskussion zur Hyperextension des Ellenbogens in deiner Yogapraxis und vielem mehr. Enjoy reading!

Yoga<3 Helga