2013/09/30

Yin Yoga mit live Klang & Musik am Dienstag, 1.Oktober

Zurück von einem wunderbaren Yin Yoga Teacher Training mit den Grilleys in Kalifornien, und noch mit viel Sonne im Herzen, habe ich einige aktuelle Yin Yoga Events für euch. Morgen Abend Yin mit den berührenden Liveklängen von Boris Leitner, einige Workshops im Herbst, und ein erneutes Retreat im magischen Triopetra an der Südküste Kretas. Ich hoffe euch bei einer dieser Gelegenheiten zu sehen! Yoga <3

*Yin Yoga mit Live Musik im Tarayoga, Dienstag 01.Oktober, 20:00-21:45 Uhr
"Nada Brahma" Die Welt ist Klang.
Alles schwingt und klingt , auch unser Körper. Daher reagieren wir auf Musik und Klänge bewusst oder unbewusst. Klänge können uns tragen und in eine tiefe Entspannung führen. 

Genau das wollen wir "Live" in die Yogastunde mit einfliesen lassen, weil das Erlebnis dadurch noch intensiver und entspannter wirken kann, als mit CD. Ich kann spontan im Moment fühlen was die Gruppe gerade braucht,und durch den Klang und Musik die Asanas (Stellungen) begleiten.
Boris Leitner (Musik) und Helga Baumgartner (Yin Yoga)
Kosten: regulärer Preis für eine Yogastunde, und 5€ für den Musiker. Keine Anmeldung erforderlich!

** Neue Stunden ( Fischgässl am Donnerstag, Yogalounge 2* im Monat), neue Workshops und neue Retreats für euch im Herbst 2013 unter STUNDEN bzw unter WORKSHOPS&RETREATS.