2018/04/24

... Yin Yoga als Praxis der liebevollen Akzeptanz ♡

Immer inspiriert von meinen Lehrern Paul & Suzee Grilley, Biff Mithoefer und Ammaji - Swamini Pramananda habe ich diesen Artikel über Yin Yoga für das Schweizer YOGA! Das Magazin schreiben dürfen. 
Das tolle daran: er ist ohne Schutzfrist freigegeben- so dürft ihr den Artikel hier gerne schon zeitgleich zur Veröffentlichung lesen! 
Im übrigen gibts auf der Website des Magazins https://www.yogadasmagazin.ch dazu eine Verlosung von 5 handsignierten Yin Yoga Büchern von mir 
♡ Viel Freude beim Lesen und Yin Yoga Love ♡ Helga









♡ Wer sich ein bisschen mehr Praxis wünscht: Lance & ich unterrichten am ersten Juni Wochenende eine Mindfulness, Yang & Yin Yoga in den neuen Räumen des 8sam Yoga in Kaufbeuren 

♡ Desweiteren findet ihr mich & Lance nun auch auf Instagram unter folgenden Namen :
@helgabaumgartneryinyoga  
@lancepema