2018/06/05

Yoga ohne Philosophie ... ♡

... ist so leer wie ein Ozean ohne Wasser!

Studiere Yogaphilosophie mit Ammaji: meine wunderbare Lehrerin Swamini Pramananda, weithin bekannt als ‘Ammaji’, ist eine spirituelle Lehrerin mit mehr als 30 Jahren Lehrerfahrung - und eine der renommiertesten und hochangesehensten Sanskrit- und Vedanta Lehrer/innen Indiens.

Im Sommer 2018 unterrichtet Ammaji wieder Seminare in England, Frankreich und Deutschland. 
Unter anderem die Bhagavad Gita und die Yoga Sutren für unser 200 h Yin Yoga Teacher Training. Infos dazu gibt es bald von mir auf Instagram, Facebook und hier auf meiner Website... Please stay tuned!

Wer gerne noch tiefer  und länger in den Ozean der Weisheit eintauchen möchte dem sei dieses 1 Monats Seminar im Ashram im Süden Indiens ans Herz gelegt. Ammajis Schüler zu sein ist eine Ehre und Möglichkeit, die man nicht verpassen sollte - highly recommended!

Um mehr über Ammaji zu erfahren kannst du ihre Website besuchen (www.purnavidya.org) oder hier ein Video mit ihr kucken: https://vimeo.com/31984628 






 Big Yoga Love, Helga 

Instagram @helgabaumgartneryinyoga  
Facebook helgabaumgartner94