2014/05/07

Kreta - Stunden entfallen im Fischgässl- Yin ♡

Bereits zum dritten Mal darf ich für eine Woche an der Südküste Kretas in Triopetra Yin Yoga unterrichten, dort wo die absolute Abgeschiedenheit und Ruhe nur noch die Kräfte der Natur auf einen wirken lässt, und alle inneren Wellen zur Ruhe kommen können ...

♡ daher entfällt am Donnerstag 08.05. und Donnerstag 15.05. die Stunde im Fischgässl . Alle Stunden im Tarayoga und in der Yogalounge finden regulär (Vertretung) statt. Ab 22. 05. finden auch die Stunden im Fischgässl wieder statt. Vorankündigung: von Juli bis September wird das Fischgässl in eine Sommerpause gehen.

♡♡ die Termine der kommenden Yin Yoga Ausbildung im Herbst stehen fest: die Ausbildung im Tarayoga in Regensburg wird an 3 Wochenenden jeweils Freitag bis Sonntag stattfinden, als ein Yin Yoga Teacher Training 1 nach Paul Grilley. Die Termine hierfür sind: 10.-12.10., 07.-09.11. und 28.-30.11.2014. Mehr Info dazu gibt es in Kürze hier und auf der Tarayoga Website.

♡♡♡ am 13.Juli wird im Tarayoga ein Workshop in Theorie und Praxis stattfinden: Yin Yoga und Meridiane,  von 09:00 - 15:30 Uhr. Mehr Info dazu gibt es in Kürze hier und auf der Tarayoga Website.

♡♡♡♡ fast zum Schluss noch ein Auszug aus dem Vorwort zu C.Ranzingers Yin Yoga Buch, von meinem Faszienlehrer Dr. R. Schleip, einem der weltweit führendsten Köpfe in der Faszienforschung, und der deutschlandweiten Koryphäe auf diesem Gebiet: 'Sich im bunten Jahrmarkt Hunderter verschiedener Yogastile zurechtzufinden, ist für Laien mehr als verwirrend.  In diesem Spektrum stellt das Yin Yoga aus meiner heutigen Sicht den derzeit klügsten und gewebefreundlichsten Ansatz dar, weil er viel Wert auf das muskuläre Bindegewebe -auch Faszien genannt - legt. '

♡♡♡♡♡ mehr von Dr. R. Schleip und meinem guten Freund Joe Barnett gibt es auch im Yin Yoga und Faszien Special in der neuen Ausgabe des Yoga Journal zu lesen.

Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit ♡ Helga ♡