2014/07/02

Yin Yoga Workshop und Ausbildung, Sommerpause im Fischgässl

Mein YIN YOGA TEACHER TRAINING 5 bei PAUL und SUZEE GRILLEY hat gerade begonnen, in dem wunderschönen Retreat Center 'Land of Medicine Budha' im kalifornischen Santa Cruz, tief in einem Redwoodwald. Das Thema des Trainings ist Yin Yoga und Philosophie, dieses Mal das Studium der Bhagavad Gita. Die Gita gilt als eine der wichtigsten Schriften des Yoga, und wird in Indien als heilige Schrift und als Essenz der Veden verehrt. 
Im August werde ich nochmals hier sein, dann für den letzten Teil meiner 500 h Yin Yoga Ausbildung bei den Grilleys. Ich sende euch Herzensgrüsse von diesem wunderbaren Ort ♡


ॐ Im Fischgässl finden daher aktuell keine Klassen mehr statt! Das FISCHGÄSSL ist in einer langen SOMMERPAUSE, da ich bis Oktober viel unterwegs sein werde. Alle Klassen im Tarayoga Regensburg und in der Yogalounge München finden regulär den ganzen Sommer über statt, teils mit Vertretung. Please stay tuned, wenn die Klassen im Fischgässl wieder beginnen werde ich dazu einen Blogeintrag schreiben, und es wird unter STUNDEN zu lesen sein.

ॐ ॐ Eine andere, schöne Neuigkeit: Die Anmeldung für die YIN YOGA AUSBILDUNG von Oktober bis November im Tarayoga ist jetzt möglich, mit Early Bird Preis bis Mitte August. Diese Ausbildung richtet sich an alle erfahrenen und interessierten Yin Yogis und/oder an Yogalehrer. Alle weiteren Details findet ihr unter diesem Link.

ॐ ॐ ॐ Für alle die mich vermissen ; ) - am Sonntag den 13. Juli gibt es einen langen YIN YOGA & MERIDIANE WORKSHOP im Tarayoga . Wir werden die Meridiane unseres Körpers studieren  und mit diesem Wissen neu yinspiriert Üben.  Anmeldung und Infos unter diesem Link für euch.

Ich hoffe euch alle bald zu sehen! Namaste, Helga ♡

Zum Abschluss ein Zitat aus dem 2. Kapitel der Gita (Kommentar von Yogananda):

'Keine Waffe kann die Seele durchbohren 
Kein Feuer kann sie verbrennen
Es kann kein Wasser sie nässen
Noch kann sie im Winde verdorren. 
Die Seele ist unteilbar
Sie kann nicht verbrannt
Durchnässt oder ausgetrocknet werden. 
Die Seele ist unwandelbar, alldurchdringend, 
Ewig ruhig und fest gegründet – sie bleibt sich ewig gleich.’