2014/08/25

♡ Yin Yoga Love in Kalifornien, auf Kreta und in Regensburg ♡

♡ Yin Yoga Love noch einmal aus Kalifornien!  12 Tage sind schon vorbei in unserem Yin Yoga Teacher Training 4 mit unseren weisen und täglich aufs neue inspirierenden Lehrern Paul und Suzee Grilley
Yoga berührt mich - immer noch und immer wieder. Aber Yoga berührt nicht nur den Körper, auch unsere Emotionen und unser Denken verändern sich! Lebensumstände verändern sich, unsere Art in Beziehung zu uns und zu anderen zu treten ändert sich. Unser Mut wächst, in die Tiefen unserer Seele zu blicken. Heilung findet statt. Ich habe das grosse Glück, mit echten Yoga - Wissenschaftlern zu üben und zu lernen, die uns nicht nur ermutigen, unsere eigene spirituelle Praxis mit aller Hingabe zu verfolgen und unsere Intuition zu stärken, sondern auch mit den Entwicklungen der Wissenschaft Schritt zu halten - und das obwohl immer die Gefahr besteht, dass diese in einer Generation schon wieder überholt sind! Aber das ist eine Bescheidenheit die wir als Wissenschaftler und auch als Yogi pflegen dürfen. Ich bin von tiefster Seele dankbar, dass mir mein Leben oft genug diese Zeit des Retreats, des Lernens und der Reflektion erlaubt, dass mir die sichere Umgebung und die Gemeinschaft dazu gegeben ist! Das ist gar keine Selbstverständlichkeit, denn um uns herum herrscht irgendwo Krieg, woanders passiert ein Erdbeben, oder endet ein Leben unter politischer Verfolgung. 
So we would better be gratefull, I would say ! 
Diese Lehrer, die seit 35 Jahren ihr Leben mit all ihrer Hingabe dem Erforschen des Yogaweges widmen, und die Gemeinschaft die dabei erschaffen wurde, inspirieren mich immer wieder zutiefst. 
Ein viel rezitierter Satz aus unserem Training: ' Proceed with courage and self-confidence '


`To travel brings power and love back into your life...`   Rumi
♡♡ 35 Jahre kann keine von uns alleine vorweisen, aber miteinander haben wir 35 Jahre Yogaerfahrung ...
Für die Yogareise nach Kreta vom 24. - 31. Oktober 2014 haben wir noch die letzten zwei Zimmer zu vergeben! Habt ihr Lust  auf eine wunderbare Woche voller Licht und Energie an der wilden, unberührten, sonnenverwöhnten Südküste Kretas mit Yoga in netter Gesellschaft,  euch von Giorgos mit seiner köstlichen vegetarisch - kretischen Küche verwöhnen zu lassen, im türkisblauen Meer zu schwimmen und entlang weiter, einsamer Strände zu wandern oder Schluchten und malerische Dörfchen zu erkunden? Oder einfach nur bei einem Glas Frappé auf Giorgos Terasse übers Meer zu schauen? 
Ab 759.- im 3er Zimmer inklusive Yoga, Mietwagen für die Woche, vegetarische Vollpension. Mehr unter http://www.yoga-fuessen.de/reisen.htm. Direktflüge gibt es aktuell ab 259.- Euro,wir schicken euch gerne die Verbindungen bei Interesse. Brigitte und Helga



♡♡♡Wer noch tiefer in seinen eigenen Yogaweg eintauchen möchte, für den gibt es die letzten Plätze für die Yin Yoga Ausbildung im Oktober und November im Tarayoga in Regensburg- eine Gelegenheit für erfahrene Yin Yogis oder Yogalehrer, tiefer in ihr Üben oder ihr Unterrichten einzutauchen. Live your Yoga Love! 
Alle weiteren Details findet ihr unter diesem Link



Ich freue mich auf euch! Namaste everybody ♡ Helga